....Rückgaberecht
Wenn Sie ein Produkt reklamieren möchten, kontaktieren Sie bitte zuerst MORMOR.

Als Käufer sind Sie dafür verantwortlich Ihre erhaltene Ware auf Fehler, Versandschäden oder sonstige Beschädigungen der Ware zu überprüfen. Ihre Reklamation an etage8 muss relevante Informationen und den Grund für deine Reklamation enthalten.

Rückgabekonditionen
Sie können Ihre Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben. Die Ware muss dazu in neuem, unbenutzten Zustand sein. Wenn die Ware beschädigt, oder gebraucht ist, wird sie nicht zurückerstattet. Ihre Kontaktdaten müssen mit der Reklamation angegeben sein, am besten stellen Sie uns die Sendungsnummer zur Verfügung. Wir raten Ihnen den Beleg und eine Sendungsnummer vom Versandunternehmen anzufordern, da sie die Verfolgung der Reklamation vereinfachen.

MORMOR erstattet berechtigte Reklamationen. Wenn Sie per Überweisung gezahlt haben, benötigen wir Ihre Bankdaten, um Ihnen den Betrag zu erstatten. Am einfachsten ist es, wenn Sie sie uns zusammen mit einer kurzen Beschreibung Ihrer Reklamation per E-Mail schicken.

Rücksendung
Wenn die Ware international versendet wird, markieren Sie bitte das Paket deutlich mit ‘RETURNED GOODS’, um eventuell anfallende Zollgebühren zu vermeiden. MORMOR ist für keine entstehenden Zollgebühren verantwortlich. Gebühren, die dadurch entstehen sind vom Käufer zu zahlen.

Umtausch gegen ein anderes Produkt
Kontaktieren Sie uns einfach und wir klären das mit Ihnen.

Versandschäden
Sollte Ihre Ware im Versand verloren gehen, oder Sie beim Erhalt bemerken sollten, dass Ihre Ware durch den Transport beschädigt wurde, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung.

Unzustellbare Pakete
Für Pakete, die nach sieben Tagen an der Postfiliale nicht abgeholt wurden, behält sich MORMOR das Recht vor, Ihnen eine Bearbeitungsgebühr für anfallende Kosten (Rücksendung, Versandunternehmen, etc.) in Rechnung zu stellen.

Kontaktieren Sie: office@mormor.de oder office@etage8.com

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Return Policy
Please contact MORMOR before returning any items.

As the customer, you are responsible for checking your delivered goods for any defects, transport damages or other damages upon delivery. Your complaint to MORMOR must include relevant information and the reason for your complaint.

Return Conditions
You can return the product within 14 days of delivery. The product must be in new condition. If the product is ruined or used the product shall not be refunded. Make sure to include contact information with the return and if possible, please provide us with a tracking number. MORMOR suggests you get a receipt and a package ID for the return from the delivery service, as it makes it easier to follow the return shipment if needed.

etage8 will make a refund of eligible returns. If you paid by invoice, we will need a bank account number to transfer the money back to. The easiest way is to e-mail it to us along with a brief description of your case.

Returning A Package
If a returned item is shipped internationally, please clearly mark the package 'RETURNED GOODS', to avoid any customs charges. MORMOR is NOT responsible for any return customs charges made. Any charges incurred are the responsibility of the customer.

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Return the product you have received and send us an e-mail telling us which product you want instead.

Transport Damage
If the product is lost or you, upon receiving, notice that the item has been damaged during transport, you should immediately report this to us.

Unclaimed Packages
For packages that are not cashed at your post office within 7 days, MORMOR reserves the right to charge you a handling fee to cover return shipping and freight companies' administrative costs. 

Please contact: office@mormor.de or office@etage.com....