Kontaktieren Sie uns

Sie haben Fragen oder benötigen spezielle Informationen, dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Wir unterstützen Sie gerne!

Kommen Sie vorbei und besuchen Sie unsere Showrooms

Mormor Möbel zum Ansehen, testen und erleben. Lassen Sie sich beraten und stellen Sie alle Fragen zur Planung Ihrer Einrichtung mit Produkten von Mormor. Damit sichergestellt ist, dass Sie jemanden antreffen, empfehlen wir einen Termin vorab zu vereinbaren. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Besuch!

Garmisch-Partenkirchen

Location - Shopkeeper X Webflow Template
LongLeif GaPa

Rathausplatz 1
82467 Garmisch-Partenkirchen

Berlin

Location - Shopkeeper X Webflow Template
Haus der Zukunft am UKB

Blumberger Damm 2k
12683 Berlin

Stadthagen

Location - Shopkeeper X Webflow Template
Living Care Lab Schaumburg

Niedernstraße 43
31655 Stadthagen

Leipzig

Location - Shopkeeper X Webflow Template
Mormor® Showroom

Lützner Str. 85
04177 Leipzig

Sind Sie ein Geschäftskunde?

Teilen Sie uns gerne mit, wenn Sie geschäftlich an Mormor interessiert sind, um von kommerziellen Angeboten, Mustern, Sondermodellen, Produktneuheiten, Event-Einladungen und mehr zu profitieren.

Häufige Fragen

Stöbern Sie in unseren häufig gestellten Fragen. Sollten Sie nicht die passende Antwort oder Information finden, kontaktieren Sie uns gerne direkt.

Wie kippstabil ist der Tisch?

Die spezielle Konstruktion unseres Tisches ist absolut kippsicher, was in der mechanischen Baumusterprüfung des TÜV Thüringen bestätigt wurde. Um auf allen Untergründen immer einen sicheren und festen Stand zu haben, verwenden wir die innovativen Quick-Click Fußelemente von Wagner System, die zudem einen gewissen Höhenunterschied ausgleichen können.

Wie können die Produkte gereinigt werden?

Alle lackierten Oberflächen unserer Möbel sind nach den aktuellen Richtlinien der Pflege versiegelt und lassen sich leicht abwischen und desinfizieren. Die Polsterbezugsstoffe unserer Stühle folgen ebenfalls den hohen Anforderungen an Komfort und Hygiene und lassen sich schnell und gründlich säubern. Spezifische Hinweise zur Reinigung der einzelnen Baugruppen haben wir in den Pflegeinformationen für Sie zusammen gefasst.

Wie sind die genauen Dimensionen der Möbel?

Alle Maße und Gewichte sind zu der jeweiligen Produktauswahl im Shop kommuniziert. Wenn Sie noch etwas vermissen, zögern Sie nicht, uns unter hallo@mormor.de zu schreiben.

Ist der Tisch rollstuhlunterfahrbar?

Unsere Tisch sind so konzipiert, dass sie mit allen herkömmlichen Rollstühlen unterfahrbar sind und trotzdem einer universellen Tischhöhe folgen.

Woher kann ich Ersatzteile bekommen?

Ausgewählte Gleiter und Stopper können im Onlineshop unter diesem Link bestellt werden.

Wo finde ich Muster?

Sie können sich in unserer Farb- und Materialbibliothek über alle Materialien unserer Produkte informieren und verfügbare Muster ganz einfach bestellen. Sobald die Bestellung aufgegeben wurde, werden Muster innerhalb von 3–7 Werktagen versandt. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Benachrichtigungs-E-Mail mit Tracking-Informationen (falls verfügbar).

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Sie können unsere Produkte ganz bequem in unserem Onlineshop konfigurieren und bestellen. Sollte es hierbei  Probleme geben, oder Sie Hilfe bei derKonfiguration benötigen, kontaktieren Sie uns gerne direkt oder vereinbaren Sie einen Termin mit unserem Team.

Where is your showroom located?

Vitae congue eu consequat ac felis placerat vestibulum lectus mauris ultrices. Cursus sit amet dictum sit amet justo donec enim diam porttitor lacus luctus accumsan tortor posuere praesent tristique magna sit amet.

Welche Versandmöglichkeiten stehen zur Auswahl?

Die Versandkosten und Liefermodalitäten unterscheiden sich je nach Land und pro Sendung zum Bestellwert berechnet. Aktuell versenden wir innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz. Grundsätzlich gibt es bei Mormor drei Möglichkeiten des Versandes:

Selbstabholung: Bei der Selbstabholung liegt die Zuständigkeit der Abholung und des Transportes der bestellten Möbel an ihren Wunschort bei Ihnen.

Standard-Versand: Lieferung per Spedition "frei Bordsteinkante" - Das Abtragen zur Verwendungsstelle und die Entsorgung von Verpackungsmaterial/Versandpalette sind hier nicht inbegriffen. Die Anlieferung erfolgt montags bis freitags zu üblichen Geschäftszeiten.

Versand 2-Mann-Handling: Abtrageservice mit Zwei-Mann-Teams zu Ihnen in Wohnung/Einrichtung „frei Verwendungsstelle“ (inkl. telefonischer Lieferavis). Entsorgung des Verpackungsmaterials (Kartonage, Folie, Einwegpaletten). Anlieferung montags bis freitags zu üblichen Geschäftszeiten (Samstagszustellung auf Anfrage gegen Aufpreis möglich).

Wenn Sie außerhalb von Deutschland, Österreich oder der Schweiz bestellen möchten, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir werden versuchen, eine Versandlösung zu finden und die zusätzlichen Versandkosten für Sie zu kalkulieren.

Wann kommt meine Lieferung?

In der Auftragsbestätigung finden Sie das Lieferdatum. Außerdem werden Sie per E-Mail über den Versand und die Anlieferung Ihrer Ware informiert. Sollte die Bestellung bereits verspätet sein, kontaktieren Sie uns bitte per Telefon +49 (0) 341 49295002 oder per E-Mail an hallo@mormor.de unter Angabe Ihrer Auftragsnummer.

Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?

In unserem Onlineshop kann man ganz einfach und bequem mit den üblichen Standard Zahlungsmethoden bezahlen und seinen Kauf abschließen.

Ist die Bezahlungsabwicklung sicher?

Alle Zahlungsvorgänge und die damit verbundenen übermittelten Informationen sind entsprechend aktueller Standards (SSL/TSL) verschlüsselt und vor dem Zugriff Dritter geschützt.

Folge uns auf Instagram

Jetzt anmelden und unsere neuesten Updates erhalten.